Pressespiegel

Hier endecken Sie unser umfangreiches Archiv an Fachartikeln!

Dieses Archiv repräsentiert nicht nur eine Sammlung von Nachrichten, Berichten und Features, sondern auch das Resultat unermüdlicher Arbeit unserer engagierten Redakteure sowie die wertvollen Beiträge unserer branchenübergreifenden Partner. 

René Schibol - Sarstedt/Hannover.

TDM erweitert mit René Schibol seine Geschäftsleitung. Neben Herbert Ferdinand, verantwortlich für den operativen Kundenservice und Roland Kemper, verantwortlich für das Personalwesen, übernimmt René Schibol mit sofortiger Wirkung die Verantwortung für die Bereiche Vertrieb und Marketing.

Die personelle Veränderung ist für das familiengeführte Unternehmen in zweiter Generation mit den geschäftsführenden Gesellschaftern Carola und Dietmar Klug die Möglichkeit neue Wachstumschancen diversifiziert zu erschließen und den erfolgreichen Wachstumskurs von TDM fortzusetzen. „Wir haben 1983 unser Callcenter gegründet und wissen eines mit Sicherheit: Unser Erfolg ist die Anerkennung und Summe aller Potenziale. Gemeinsam mit René Schibol sind wir bereits neue Wege der Kundenkommunikation gegangen, in dem wir unter anderem unsere künstliche Intelligenz KIM für den Customer Service eingeführt haben. In diesem Sinne freuen wir uns sehr, auf die weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit mit René Schibol in der Geschäftsleitung“, verkündet Geschäftsführer Dietmar Klug. „Kundenservice ist die Kür der Kommunikation und unsere Kundenservicemitarbeitenden führen großartige Arbeit aus. Diese Leistung möchte ich noch stärker nach Außen tragen. Ich freue mich sehr, Mitglied der TDM-Familie zu sein und unsere Werte, Leistung und Visionen als tragende Säulen unseres bisherigen Erfolgs weiter mit auszubauen“, berichtet René Schibol, Leiter Vertrieb und Marketing. Ein großer Bestandteil für die strategische Geschäftsfeldentwicklung bei TDM wird die Künstliche Intelligenz und die damit verbundene Qualitätssteigerung, Zeit- sowie Kosteneffizienz für den Kunden sein. Das Akronym KIM steht dabei für Kunden im Mittelpunkt mithilfe eines KI-gestützten Bots und der Möglichkeit der Echtzeitqualitätsprüfung. 


Über TDM:
Das Sarstedter Kundenservicecenter TDM ist sei 1983 familiengeführt und bietet mit 450 Mitarbeitenden
Customer Service in 29 Sprachen an. Die Serviceleistungen des Unternehmens umfassen unter anderem
Business Process Outsourcing, Inbound, Outbound, Consulting und IT-Lösungen.
Fotocredit: TDM
Pressekontakt: Ziti Haviri

TDM. Telefon-Direkt-Marketing-GmbH
Käthe-Paulus-Straße 12
31157 Sarstedt

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Cookies are used for ads personalisation. Cookies werden zur Personalisierung von Anzeigen verwendet. Wir verwenden Cookies auf unserer Website, um zu verstehen, wie du diese nutzt. Indem du auf „Zustimmen“ klickst, stimmst du deren Verwendung zu.