Der grösste Call Center Anbieter sucht....

Sitel Wittenberg:

 

Kundenberater

Über uns

Sitel ist weltweit einer der führenden Dienstleister für Business Process Outsourcing (BPO) und der größte Call Center Anbieter. Das Unternehmen liefert differenzierte Lösungen über Onshore-, Nearshore- und Offshore-Standorte in Nordamerika, Lateinamerika, EMEA und im Asien-Pazifik-Raum. Zu unserem Leistungsportfolio zählen Kundenpflege, Kundenakquise, Kundenrückgewinnung, Technischer Support, Vertriebssteuerung, Telefoninkasso sowie Consulting und Training. Unsere Expertise: An 155 Standorten bedienen wir mit 67.000 Mitarbeitern für über 450 Klienten den Bedarf an Contact Center- und Dialogverarbeitungs-Lösungen und behandeln dabei täglich mehr als 3 Millionen Kundenkontakte.

Ihre Verantwortungsbereiche

- telefonische und schriftliche Kundenberatung
- Bearbeitung von verschiedensten Kundenvorgängen (technische oder kaufmännische Beratung)
- Bearbeitung von Reklamationen
- Pflege von Kundendatenbanken

Ausbildung

- Ausbildung mit kaufmännischer oder technischer Ausrichtung wünschenswert

Berufserfahrung

- gute PC- Kenntnisse (MS Office) inkl. PC- Handling
- Internetkenntnisse als Anwender
- Kommunikationsstärke
- Qualitätsbewusstes Arbeiten
- Multitasking-Fähigkeit
- Organisationsfähigkeit
- teamorientierter Arbeitsstil
- Flexibilität und Belastbarkeit
- sicheres Auftreten

Bewerbungslink

 

 

Auszubildende/r

 

Über uns

Seit 1997 setzen wir in Deutschland konsequent fort, was Mitte der 80er Jahre bei unserem Mutterunternehmen Sitel in Amerika den Erfolg begründete: Als Competence Call Center sind wir unseren Klienten strategischer Partner für das Kundenmanagement und begreifen ihre Herausforderungen als die unseren.
Weltweit ist Sitel mit gut 20 Jahren ein sehr erfahrenes Unternehmen in einer noch immer jungen Branche. Wer international mit ca. 57.000 Mitarbeitern und ca. 120 Standorten in 26 Ländern agiert und für mehr als 260 Klienten 3 Millionen Kundenkontakte pro Tag auf 5 Kontinenten abwickelt, sammelt Erfahrungen, die durch keine Marktforschung der Welt zu ersetzen sind. Das Ergebnis: grenzüberschreitende Kompetenz. Bereits im Jahr 2008 und 2009 sind wir in unseren Niederlassungen Dessau erfolgreich in die Berufsausbildung gestartet und möchten diesen Weg in 2013 gern, vielleicht zukünftig mit Ihnen, fortsetzen.
Gestalten Sie Ihre Zukunft mit uns und starten Sie mit uns in Ihre Berufsausbildung zur
Servicefachkraft für Dialogmarketing (m/w).

Ihre Verantwortungsbereiche

Fachkräfte für Dialogmarketing korrespondieren mit Hilfe von verschiedensten Kommunikationskanälen mit dem Kunden. Sie analysieren den Bedarf des Kunden und bieten ihm maßgeschneiderte Problemlösungen an. Hierfür stehen kommunikationstechnisch, modern ausgestattete Arbeitsplätze zur Verfügung. Gemeinsam im Team steht für Fachkräfte im Dialogmarketing die Serviceorientierung an erster Stelle.

Ihre Qualifikation

Ihren Realschulabschluss oder Ihr Abitur haben Sie mit guten Leistungen abgeschlossen. Sie haben Spaß an der Kommunikation und der Interaktion mit Kunden unter Nutzung Ihrer sicheren PC Kenntnisse. Die Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift ist für Sie selbstverständlich. Sie sind aufgeschlossen, flexibel, stellen sich gern neuen Herausforderungen und sind motiviert in eine erfolgreiche zukunftsorientierte Berufsausbildung zu starten.

Bewerbungslink

 

 

 

Sitel Dessau:

 

Kundenberater (m/w) Mobilfunk

 

Niederlassung/ Arbeitsort:         Dessau-Roßlau

 

Wir suchen:

-          eine motivierte und engagierte Persönlichkeit mit fundierten Kenntnissen im kaufm. Bereich. Sie haben die Fähigkeit, sich selbst zu organisieren, zu planen, Prioritäten zu setzen und Entscheidungen zu treffen.

 

Hauptaufgabe:

-          Bearbeitung von schriftlichen und telefonischen Kundenvorgängen für Geschäftskunden aus dem Bereich Mobilfunk

-          Bearbeitung von Reklamationen

-          Pflege der Kundendatenbank

 

Ausbildung:

-          Ausbildung mit kaufmännischer oder technischer Ausrichtung

 

Erfahrung:

-          private oder berufliche Kenntnisse über den Umgang mit Mobiltelefonen und Mobilfunktarifen

 

Skills:

-          gute PC – und Internetkenntnisse

-          ausgeprägte Multitasking-Fähigkeit

-          Kommunikationsstärke

-          hohes Qualitätsbewusstsein

-          sicheres Auftreten

-          Flexibilität

-          Teamfähigkeit

 

Arbeitszeiten:

-          Schichtbetrieb

-          Mo. - So. 06:00 – 24:00 Uhr

 

 

Kundenberater (m/w) Onlinebezahlservice

 

Niederlassung/ Arbeitsort:         Dessau-Roßlau

 

Wir suchen:

-          eine motivierte und engagierte Persönlichkeit mit fundierten Kenntnissen im kaufm. Bereich. Sie haben die Fähigkeit, sich selbst zu organisieren, zu planen, Prioritäten zu setzen und Entscheidungen zu treffen.

 

Hauptaufgabe:

-          telefonische und schriftliche Beratung von Kunden eines Unternehmens aus dem Bereich Internetbezahlservice

-          umfassende Lösung der Kundenanfragen zu Konten, Zahlungsbedingungen, Zahlungsabläufe und Passwortprozessen

 

Ausbildung:

-          kaufmännische Ausbildung

-          englische Schulkenntnisse, erweiterte Kenntnisse wünschenswert

 

Erfahrung:

-          erste Erfahrungen in der Kundenberatung sind von Vorteil (nicht Bedingung)

 

Skills:

-          gute PC – und Internetkenntnisse

-          ausgeprägte Multitasking-Fähigkeit

-          Kommunikationsstärke

-          hohes Qualitätsbewusstsein

-          sicheres Auftreten

-          Flexibilität

-          Teamfähigkeit

 

Arbeitszeiten:

-          Schichtbetrieb (Früh- und Spätschicht)

-          Mo. - Fr. 08:00 - 21:30 Uhr

-          Sa. - So. 08:30 - 19:30 Uhr

 

Sitel Düsseldorf:

Wir suchen für einen weltweit führenden Internetversandhandel engagierte und motivierte Mitarbeiter für die telefonische und schriftliche Kundenbetreuung in Vollzeit.


Ihre Verantwortungsbereiche: In der allgemeinen Kundenberatung sind Sie verantwortlich für:

- Telefonische und schriftliche Bearbeitung von verschiedensten Kundenanfragen
(technische oder kaufmännische Beratung)
- Bearbeitung von Reklamationen
- Pflege von Kundendatenbanken
- Allgemeine Anfragenbearbeitung
- Fragen zu Lieferstatus und Accountstatus

Ausbildung: Ausbildung/Erfahrung in kaufmännischen Bereichen von Vorteil
Berufserfahrung: Erfahrung im Service-Center bzw. in der Anfragenbearbeitung von Vorteil
Ihre Qualifikation: - Sie verfügen über sehr gute mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeit
- Sie sind schnell und sicher im Umgang mit Internet und E-Mail
- Sie haben idealerweise bereits Erfahrung im Bereich Kundenservice gesammelt
- Sie haben eine schnelle Auffassungsgabe und können neu Erlerntes schnell umsetzen
- Sie haben selbstverständlich Freude am Umgang mit Menschen
- Hohes Qualitätsbewusstsein
- Bereitschaft zur Wochenend- und Schichtarbeit

Besondere Fähigkeiten:
Jahresgehalt:
weitere Informationen: Unterlagen von Bewerbern mit Behinderung sehen wir gerne entgegen.

Wenn diese Stellenausschreibung Ihren Vorstellungen entspricht, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!

 

 

HR Recruiter

Ihre Verantwortungsbereiche: - Erstellung und Veröffentlichung von Stellenausschreibungen, angepasst an die jeweiligen Anforderungsprofile
- Bewerberscreening und -testing, und daraus resultierende Ermittlung der passenden Kandidaten
- Verwaltung der eingegangenen Bewerbungen
- Erschliessung neuer Bewerberpools, sowie neuer Recruitingkanäle
- kontinuierliche Aktualisierung der Anforderungsprofile in Absprache mit der Operativen
- Bearbeitung von anfallenden, administrative Aufgaben

Ausbildung: Eine fachspezifische Ausbildung im Personalwesen oder
ein Studium im Bereich Personal mit mindestens 2 jähriger
Berufserfahrung in vergleichbaren Positionen

Berufserfahrung:
Ihre Qualifikation: - Berufserfahrung im Bereich der Mitarbeiterrekrutierung
- Teamfähigkeit und ausgeprägte Dienstleistungsorientierung
- Flexibilität und Aufgeschlossenheit für neue und wechselnde Aufgaben
- Kommunikationsstark im Umgang mit internen und externen Ansprechpartnern
- Selbständige, strukturierte und termingerechte Arbeitsweise
- Sehr gute MS-Office Kenntnisse, insbesondere in Excel Anwendungen
- Fließende Deutsch und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

 

Sitel Krefeld:

 

Wir suchen zur Festanstellung Mitarbeiter für den professionellen telefonischen Kundenservice für eines führendes Internetauktionshaus.
Ihre Verantwortungsbereiche: Annahme und Bearbeitung eingehender telefonischer und schriftlicher Kundenanfragen
Beantwortung von Fragen zur Nutzung, Bedienung der Ebay Plattformen
Beschwerdemanagement
Dokumentation von Telefonaten und Kundendaten in der entsprechenden Datenbank
Ausbildung: Idealerweise kaufmännische Ausbildung
Berufserfahrung: Erfahrung im Kundenservice
Ihre Qualifikation: Sie verfügen über sehr gute mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeit
Sie sind schnell und sicher im Umgang mit Internet und E-Mail
Sie haben idealerweise bereits Erfahrung im Bereich Kundenservice gesammelt
Sie haben eine schnelle Auffassungsgabe und können neu Erlerntes schnell umsetzen
Sie haben selbstverständlich Freude am Umgang mit Menschen
Sie verfügen über grundlegende Englischkenntnisse
Hohes Qualitätsbewusstsein
Bereitschaft zur Schichtarbeit

weitere Informationen: Wir bieten ein dynamisches und internationales Umfeld mit besten Möglichkeiten sich beruflich zu etablieren und teamorientiert weiter zu entwickeln.
Neben einem festen Gehalt und guten Aufstiegsmöglichkeiten, bieten wir Ihnen Vermögenswirksame Leistungen, zusätzliche Bonuszahlungen und vergünstigte Firmentickets für den öffentlichen Nahverkehr. Entspricht diese Stellenausschreibung nicht genau Ihren beruflichen Vorstellungen? Weitere interessante und vielfältige Stellen finden Sie auf unserer Karriereseite unter www.sitel.de. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Interesse
Dann senden Sie uns Ihre Bewerbung online über www.sitel.de oder schriftlich per E-mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

 

 

Stellenbezeichnung: Kundenberater m/w für unser Vodafone Team im Bereich Kundenrückgewinnung

Wir suchen zur Festanstellung Mitarbeiter für die aktive telefonische Kundenansprache von Kunden eines namhaften Anbieters im Bereich Mobilfunk.

Ihre Verantwortungsbereiche:

• Aktive Durchführung von Telefonaten im Privatkundenbereich
• Kompetente Beratung und Verkauf mit dem Ziel der Kündigungsrücknahme
• Ausschöpfung von Cross Sell- und Upsell-Potential
• Datenerfassung und -pflege
• Wiedervorlagekontrolle

Ausbildung:

Kfm/vertriebliche Erfahrung / Affinität

Berufserfahrung:

- Wünschenswert aber nicht zwingend erforderlich sind Erfahrungen im (telefonischen) Verkauf, bestenfalls im Bereich Mobilfunk

Ihre Qualifikation:

• Vertriebsaffinität
• Gute Ausdrucksweise in Wort & Schrift
• Sichere PC & Internetkenntnisse
• Durchsetzungsvermögen
• Zielorientiertes Arbeiten

weitere Informationen:

Ein dynamisches und internationales Umfeld mit besten Möglichkeiten sich beruflich zu etablieren und teamorientiert weiter zu entwickeln.
Neben einem festen Gehalt zuzüglich einem attraktiven Provisionsmodell bietet Sitel Ihnen gute Aufstiegsmöglichkeiten sowie Vermögenswirksame Leistungen, zusätzliche Bonuszahlungen und vergünstigte Firmentickets für den öffentlichen Nahverkehr.

 

Stellenbezeichnung: Kundenberater m/w für einen Marktführer im Bereich Spielwaren

Wir suchen zur Aushilfe Mitarbeiter für die professionelle telefonische Betreuung von Kunden unseres Auftraggebers, einem international führenden Anbieter im Bereich Spielwaren.

 

Ihre Verantwortungsbereiche: - Annahme von eingehenden Anrufen von Interessenten und Kunden

- Bearbeitung von eingehenden Anfragen per E-mail, Brief und Fax

- Dateneingabe, Erfassung und Dokumentation von Kundendaten in die Datenbank

- Bestellannahme

- Produktberatung

- Beratung in Fragen hinsichtlich der Lieferzeiten und -Abläufe

- Bearbeitung von Reklamationen

 

Ausbildung: - Kaufmännische Ausbildung oder gleichwertige Qualifikation/Erfahrung

Berufserfahrung: Erfahrungen im Kundenservice von Vorteil

Ihre Qualifikation: - Gute Ausdrucksweise in Wort & Schrift

- Sichere PC & Internetkenntnisse

- Tastaturschnelligkeit > 200 Anschläge pro Minute

- Bereitschaft zur Schichtarbeit

 

 

Sitel Berlin:

Kundenberater für ein internationales Telekommunikationsunternehmen


Ihre Verantwortungsbereiche:

•Selbstständige Bearbeitung von eingehenden Kundenanfragen
•Beratung der Bestandskunden über die Produktangebote des Auftraggebers
•Telefonische und schriftliche Auftragsannahme und- bearbeitung
•Bedarfsgerechter Verkauf
•Umsetzung von Produkt- und Fachinformationen
•Dokumentation und Pflege der Kundendatenbank


Ihre Qualifikation:

• Abgeschlossene Ausbildung
• Sicherer Umgang mit modernen und komplexen IT-Systemen
• Sehr gute kommunikative Fähigkeiten
• Selbstbewusstes und kompetentes Auftreten
• Kundenorientiertes Denken und Handeln
• Ausgeprägte Kunden-und Serviceorientierung
• Teamfähigkeit

weitere Informationen:

Wir bieten Ihnen:
• Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit umfangreicher Einarbeitung in einem internationalen Unternehmen
• Professionelle Strukturen inkl. Betriebsrat
• Interne Weiterbildung und Entwicklungschancen
• Ein kollegiales Umfeld mit toller Teamkultur
• Viele Zusatzleistungen wie Gesundheitsmanagement, Beratungsleistungen, interessante Unternehmenkooperationen sowie betriebliche Sozialleistungen

 

 

Stellenbezeichnung: Mehrsprachige Kundenbetreuer (m/w) für den Finanzdienstleistungsbereich

Ihre Verantwortungsbereiche:

•Sie betreuen unsere anspruchsvollen schweizerischen Leasing- und Finanzierungskunden
•Sie beraten unter Anwendung Ihrer Sprachkenntnisse unsere Kunden zu den Leasing- und Finanzierungsprodukten sowie Zusatzdienstleistungen
•Sie bearbeiten eingehende Anfragen per Telefon, Email, Fax oder Brief
•Sie erstellen Angebote bei Neukunden oder bei Vertragsverlängerungen
•Sie ändern Stammdaten und Verträge während der Vertragsdauer
•Sie begleiten und überwachen Verträge bei Vertragsende


Ausbildung:
Berufserfahrung:
Ihre Qualifikation:

•Sie sprechen Deutsch und zusätzlich Französisch und/oder Italienisch aufmuttersprachlichem Niveau
•Eine Ausbildung haben Sie erfolgreich abgeschlossen, vorzugsweise im kaufmännischen Bereich
•Automobilaffinität ist von Vorteil
•Sie haben einen sicheren Umgang mit IT-Systemen
•Sie besitzen ein analytisches Denkvermögen und haben ein gutes Zahlenverständnis
•Ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung sind für Sie selbstverständlich
•Ausgeprägte Verantwortungsbereitschaft sowie Leistungsbereitschaft, Belastbarkeit, Eigenmotivation, Teamfähigkeit gehören zu Ihren besten Eigenschaften

weitere Informationen:

Wir bieten Ihnen:
•Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit umfangreicher Einarbeitung in einem internationalen Unternehmen
•Professionelle Strukturen inkl. Betriebsrat
•Interne Weiterbildung und Entwicklungschancen
•Ein kollegiales Umfeld mit toller Teamkultur
•Viele Zusatzleistungen wie Gesundheitsmanagement, Beratungsleistungen, interessante Unternehmenskooperationen sowie betriebliche Sozialleistungen

Cookies are used for ads personalisation. Cookies werden zur Personalisierung von Anzeigen verwendet. Wir verwenden Cookies auf unserer Website, um zu verstehen, wie du diese nutzt. Indem du auf „Zustimmen“ klickst, stimmst du deren Verwendung zu.