Callcenter Suche (1/3)

 

MULTI...

  ... -Kulti, -Channel, -Millionär

 Im Kampf um Marktanteile sind Callcenter-Dienstleister aufgefordert, mehr als „nur“ klassische Telefonie im Leistungsspektrum mit aufzunehmen.  Freundlichkeit, Serviceorientiertheit und gute Erreichbarkeit sind abgegriffene Floskeln, die wohl jeder Anbieter auf der Startseite des eigenen Webauftritts für  sich in Anspruch nimmt. Das lockt keine Neukunden. Echte Differenzierung, so scheint es, gelingt heutzutage am besten mit dem Attribut MULTI. So z. B.  MULTIlingualität, also Mehrsprachigkeit; diese dient der Internationalisierung und setzt besondere Akzente im Leistungsportfolio eines  Serviceanbieters. MULTIchannel, das neue Modewort, hat besondere Anziehungskraft. Es ändert das Berufsbild des Callcenter-Agenten und lässt darauf  hoffen, dass das Arbeitsumfeld im ContactCenter immer attraktiver wird, was dem Rekruitment zugutekommt. Und die Auftraggeber wollen in der  Kundenkommunikation keinesfalls auf Social Media, Sales Chat, Business Objects Routing oder Facebook Monitoring verzichten. Sehen Sie, wie Ihre  Callcenter-Agenten, Teamleiter, Projektleiter und Coaches effizienter und selbstbestimmter denn je arbeiten können. MULTI ist nicht nur ein Schlagwort, sondern mit der richtigen Technologie die Basis der allseits angestrebten 

Million.

 


 

  Ich wünsche allen Lesern viel Spaß und neue Erkenntnisse.
  Ihr Dennis Schottler