Testanrufe vom Profi für Callcenter, Service, Qualität und Technik - CallCenter SQUT®

Warum? Darum!
Wir beantworten Ihnen folgende Fragen:

 Warum Mystery Calling vom SQUT?
...,weil wir es besonders gut können!

Seit über 10 Jahren vermitteln wir Callcenter-Dienstleistungen und kennen die Bedürfnisse der Auftraggeber ebenso wie die Leistungsversprechen der Dienstleister. Unsere multilingualen Mitarbeiter haben besondere Erfahrungen im ITSM-Umfeld und können echte Szenarien simulieren. Testen Sie uns!

Für wen?
Wir haben uns spezialisiert auf folgende Call- und ContactCenter:

Mystery Calls können zum Benchmark, als Basis für Pönalen/Boni oder zur Ermittlung von Potentialen ein wichtiger Baustein im Qualitätsmanagement-Prozess sein. Wir empfehlen, die zu checkenden Mitarbeiter in den Prozess der Szenarien-Kreation einzubinden. Alleine die Planung der Mystery-Calls hebt das Leistungsniveau deutlich.

Lesen Sie auch unseren Fachbeitrag zum Thema: Servicekompetenz der Mitarbeiter.