Sie suchen ein Callcenter in Leipzig? Wir finden das Beste für Sie!

Füllen Sie bitte unseren kurzen Fragebogen aus und editieren Sie in der Projektbeschreibung (2. Seite), daß Sie ein Leipziger Callcenter preferieren.

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Welche Vorteile bietet Ihnen Leipzig als Standort Ihres Dienstleister?

Insbesondere die Mundart bietet Firmen, deren Zielmarkt im Sächsischein zu finden ist, hier eine Vielzahl an Anbietern, die Wert auf den sächsischen Dialekt legen. Für Telemarketing-Projekte ist es oftmals empfehlenswert "die Sprache der Kunden" zu sprechen. Aber auch bei regionalen Anbietern, die Ihren Support, die Bestellhotline oder Beschwerdeanrufe über einen externen Partner "abwickeln" empfiehlt sich der jeweilige Dialekt. Hinzu kommt, dass nicht immer gewünscht ist, dass der Anrfer oder Anzurufende bemerkt, dass ein Kundenberater mehrere Hundert Kilometer von der Firma entfernt sitzt. Der gleiche Dialekt schafft oftmals Vertrauen.

Callcenter in Leipzig bieten in der Regel eine attraktive Kostenstruktur. Die neuen Bundesländer zeichnen sich insbesondere durch sehr große Callcenter-Einheiten aus. Der CallCenter Scout steht im engen Kontakt zu den Dienstleistern im Osten der Repuplik.