Sie suchen ein Callcenter in Müchen? Wir finden das Beste für Sie!

Füllen Sie bitte unseren kurzen Fragebogen aus und editieren Sie in der Projektbeschreibung (2. Seite), daß Sie ein Münchener Callcenter preferieren.

zum Fragebogen

Welche Vorteile bietet Ihnen München als Standort Ihres Dienstleister?

Insbesondere die Mundart bietet Firmen, deren Zielmarkt im Bayrischen zu finden ist, hier eine Vielzahl an Anbietern, die Wert auf den bayrischen Dialekt legen. Für Telemarketing-Projekte ist es oftmals empfehlenswert "die Sprache der Kunden" zu sprechen. Aber auch bei regionalen Anbietern, die Ihren Support, die Bestellhotline oder Beschwerdeanrufe über einen externen Partner "abwickeln" empfiehlt sich der jeweilige Dialekt. Hinzu kommt, dass nicht immer gewünscht ist, dass der Anrfer oder Anzurufende bemerkt, dass ein Kundenberater mehrere Hundert Kilometer von der Firma entfernt sitzt. Der gleiche Dialekt schafft oftmals Vertrauen.

Callcenter in München sind reich gesäht. Dialogmarketing spielt auch im Süden Deutschlands eine immer größere Rolle und Outsourcing ist eine gängige Variante, um den immer weiter steigenden Qualitätsanspruch von Bestandkunden zu befriedigen.