Der Avaya Contact Center Consumer Index Report basiert auf einer neuen, von Avaya in Auftrag gegebenen und vom Marktforschungsunternehmencallcentres.net durchgeführten Umfrage.

Die Studie gibt wertvolle Erkenntnisse darüber, wie die Erfahrungen von Kunden mit Contact Center in der heutigen Multichannel-Welt aussehen und welche Erwartungen sie an Contact Center haben. Der Bericht umspannt 11 Länder, darunter Großbritannien, Frankreich und Deutschland, und beinhaltet sowohl globale als auch länderspezifische Analysen.

Forrester ResearchDer vom renommierten Analystenunternehmen Forrester Consulting, verfasste Avaya Contact Center Index analysiert die Ergebnisse der callcenter.net-Studie, bietet Empfehlungen und hebt für Unternehmen wichtige Trends hervor.

Der Avaya Contact Center Consumer Index ist ein Muss für alle Contact Center- und Customer Experience-Verantwortlichen jeder Branche.