Die CallCenterWorld kommt.

Bei Anmeldung bis 30.11.2011 mit 100,- EUR Frühbucherrabatt.

Über 60 Referenten, darunter Keynotes wie Prof. Claus Hipp vom HiPP-Werk Georg Hipp, Michael Mette von Ikea Deutschland und die Promi-Gastronomin Olivia Jones sowie jede Menge Infotainment und lebendiges Bühnengeschehen – all das erwartet die Besucher der 14. Kongressmesse CallCenterWorld. Dabei wirft die Leitveranstaltung der Kundendialog-Branche sowohl in Diskussionen als auch in Vorträgen und Live-Events einen Blick auf die wichtigsten Trends im Kundenservice. Und auch das neue Messekonzept wird einmal mehr zeigen, dass der zukunftsfähige Kundendialog in Bewegung ist.

Weitere Informationen unter:

Veranstalter: