Pressespiegel

Hier endecken Sie unser umfangreiches Archiv an Fachartikeln!

Dieses Archiv repräsentiert nicht nur eine Sammlung von Nachrichten, Berichten und Features, sondern auch das Resultat unermüdlicher Arbeit unserer engagierten Redakteure sowie die wertvollen Beiträge unserer branchenübergreifenden Partner. 

Bis zum 31. Juli 2011: Rabatt auf Dialogforen!

Die contact center trends sorgt für Bewegung.

 

Die contact center trends geht am 28. und 29. September 2011 in die zweite Runde und verspricht schlichtweg Infotainment im Hochformat. So wird in der Frankfurter Commerzbank-Arena eine Top-Auswahl an Keynote Speakern aufspielen, deren Input zweifelsohne für Bewegung sorgt. Mit dabei: Joey Kelly, Joachim Llambi und Horst Lichter, um nur einige zu nennen. Daneben bieten innovative Dialogforen alles zu den Megatrends Social Media, Cloud Computing und Prozessoptimierung. Und natürlich stehen sich auch in diesem Jahr Anbieter und technische Lösungen im direkten Vergleich gegenüber.

 

Der Kundendialog der Zukunft & Rabatt auf einen Klick:

http://www.contact-center-trends.de/index.php?cid=cdu874


Veranstalter:

Management Circle AG

Hauptstraße 129, 65760 Eschborn / Ts.

Tel.: +49 (0) 6196 / 4722 – 800


Cookies Benutzereinstellungen
Wir verwenden Cookies, um Ihnen das beste Erlebnis auf unserer Webseite zu ermöglichen. Wenn Sie die Verwendung von Cookies ablehnen, funktioniert diese Website möglicherweise nicht wie erwartet.
Alle akzeptieren
Alle ablehnen
Benutzererfahrung
OMQ FAQ Dienst
Vermarktung
Eine Reihe von Techniken, die die Handelsstrategie und insbesondere die Marktstudie zum Gegenstand haben.
Google
Analysen
Werkzeuge zur Analyse der Daten, um die Wirksamkeit einer Webseite zu messen und zu verstehen, wie sie funktioniert.
Google Analytics
Werbung
Wenn Sie zustimmen, wird die Werbung auf der Seite an Ihre Vorlieben angepasst.
Google Ad
Speichern