Pressespiegel

Hier endecken Sie unser umfangreiches Archiv an Fachartikeln!

Dieses Archiv repräsentiert nicht nur eine Sammlung von Nachrichten, Berichten und Features, sondern auch das Resultat unermüdlicher Arbeit unserer engagierten Redakteure sowie die wertvollen Beiträge unserer branchenübergreifenden Partner. 

Im Leaders Quadrant von Gartner haben wir unseren festen Platz und sind dabei, diese Position auszubauen, indem wir kontinuierlich unsere Lösung verbessern und unsere Marktpräsenz, insbesondere in Deutschland, weiter ausbauen. Damit Ihre Investitionen geschützt sind und Sie flexibel agieren, effizient arbeiten und Ihre Kosten reduzieren können, setzen wir in wirtschaftlich unsteten Zeiten auf Kontinuität und Innovation.

Interactive Intelligence steht für Kontinuität und Erfahrung. Als kleine Firma in Indianapolis angefangen, ging Don Brown vor über 15 Jahren an den Start, um eine Kommunikationslösung aus einem Guss zu schaffen. Das ist ihm vollauf gelungen. Heute beschäftigen wir bei Interactive Intelligence über 1000 Mitarbeiter in 19 Ländern. Don Brown hat eine der innovativsten Lösungen im Bereich des Contact Centers geschaffen, die den Wettbewerb erstarren ließ.

Wir laden Sie ein, lesen S ie selbst den Gartner Newsletter Contact Center Automation

Sollten wir Ihr Interesse geweckt habe, dann überzeugen Sie sich selbst von unserer vielfältigen Lösung auf der Call Center World oder bei einem Demotermin. Gutscheine und Termine erhalten Sie über: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. oder bei Herrn Eren unter der Rufnummer 06101 5565 407.

Interactive Intelligence: Unser Name ist Programm.

Download:

Gartner Report

Karten für die
Call Center World:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

06101 5565 407 (Herr Eren)

Interactive Intelligence ist ein weltweit führender Anbieter von Softwarelösungen für die Geschäftskommunikation in den Bereichen Contact Center Automatisierung, unternehmensweiter IP-Telefonie und Geschäftsprozessautomatisierung. Die Unternehmenslösungen können beim Kunden vor Ort oder als „hosted" Lösungin der Cloud betrieben werden. Mehr als weltweit 4000 Kunden profitieren heute von der offenen, auf Standards (SIP) basierenden Kommunikationsplattform aus einer Hand.

Interactive Intelligence: Unser Name ist Programm.

Home | Products | Upcoming Events | Interact!

©2011 Interactive Intelligence Inc. All rights reserved.


7601 Interactive Way | Indianapolis, IN 46278 US