Pressespiegel

Hier endecken Sie unser umfangreiches Archiv an Fachartikeln!

Dieses Archiv repräsentiert nicht nur eine Sammlung von Nachrichten, Berichten und Features, sondern auch das Resultat unermüdlicher Arbeit unserer engagierten Redakteure sowie die wertvollen Beiträge unserer branchenübergreifenden Partner. 

PRESSEMITTEILUNG
Mannheim, 14.01.2010
Die sogedes GmbH, Spezialist für professionelle Kommunikationslösungen, stellt auf der Call Center World in Berlin vom 09.02.2010 bis 11.02.2010 die neue Version 4 der Contact Center Lösung Hermes.NET von Vocalcom vor.
Hermès.Net ist eine modular gestaltete, vollständig webbasierte Kommunikationslösung für die In- und Outbound Multi Channel Kommunikation mit allen zentralen Funktionalitäten wie Predictive Dialing, ACD/SBR, Call Logging und Monitoring, IVR, Real Time Reporting & Steuerung, Media Blending (Call, Email, SMS, Fax, Chat, Co-Browsing), Unified Messaging, Email Management u.v.m.
Die Steuerung erfolgt dabei über eine zentrale Web-Schnittstelle.
Die offene Systemarchitektur bietet Call und Communication Centern von 5 – 10.000 Seats und darüber die notwendige Flexibilität Business Prozesse, Workflows und Abläufe im System abzubilden und in bestehende Umgebungen zu integrieren.
Die einfach zu bedienende und rein Software basierende Lösung, wird sowohl in Verbindung mit VoIP als auch mit klassischer Telefonie genutzt.  Bei einer vor Ort Lösung kann das System als Stand Alone Lösung oder mit Anbindung an eine TK-Anlage betrieben werden.
Mit der neuen Version Hermes.NET 4 ist es Vocalcom gelungen, vorhandene sowie neue Features  mit einem erfrischenden, exklusiven  Design zu verbinden.
Im Bereich der Funktionalität wurde die Vorgängerversion von Hermes.NET konsequent weiterentwickelt.
Neben vielen Neuerungen stehen hier das Blending von mehreren Outboundkampagnen oder die komplett überarbeitete IVR, vollständig webbasiert mit grafischer Oberfläche, als neue Funktionalitäten zur Verfügung. Besonders im Modul der Interactive Voice Response erkennt man, dass die Bedienerfreundlichkeit ein zentraler Punkt in der Gestaltung des Designs ist.
So besticht  Version 4 mit einem neuen Look und umfangreichen Neuerungen, die Sie nicht verpassen sollten.
sogedes bietet das Vocalcom System einer Kauf/Vor-Ort Installation ebenfalls als on demand Lösung an, um die Flexibilität unserer Kunden zu erhöhen.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Besuchen Sie uns auf der Call Center World vom 09. bis 11. Februar 2010 (Halle 5 Stand 5B9/11)
Gerne präsentieren wir Ihnen die Neuerungen von Hermes. NET V4 !
Unternehmenskontakt:
sogedes GmbH
Dynamostrasse 13
D-68 165 Mannheim
Tel:  +49 (0) 621 438 55 438
Fax: +49 (0) 621 438 55 555
e-mail:  info@ sogedes.com
Internet:  www.sogedes.com
Über sogedes:
sogedes ist eine Agentur für Kommunikationslösungen, die sich zur Aufgabe macht, Menschen, Kommunikationskonzepte und Technologien zu einem erfolgreichen Beziehungsmanagement zu verbinden. sogedes bietet maßgeschneiderte Lösungen und professionelle Kommunikationstechnologie u.a. in den Bereichen Contact Center Software, IP Telephony, Predictive Dialer, Web Self-Service oder E-Mail Management Lösung.
Mannheim, 14.01.2010
Die sogedes GmbH, Spezialist für professionelle Kommunikationslösungen, stellt auf der Call Center World in Berlin vom 09.02.2010 bis 11.02.2010 die neue Version 4 der Contact Center Lösung Hermes.NET von Vocalcom vor.
Hermès.Net ist eine modular gestaltete, vollständig webbasierte Kommunikationslösung für die In- und Outbound Multi Channel Kommunikation mit allen zentralen Funktionalitäten wie Predictive Dialing, ACD/SBR, Call Logging und Monitoring, IVR, Real Time Reporting & Steuerung, Media Blending (Call, Email, SMS, Fax, Chat, Co-Browsing), Unified Messaging, Email Management u.v.m.
Die Steuerung erfolgt dabei über eine zentrale Web-Schnittstelle.
Die offene Systemarchitektur bietet Call und Communication Centern von 5 – 10.000 Seats und darüber die notwendige Flexibilität Business Prozesse, Workflows und Abläufe im System abzubilden und in bestehende Umgebungen zu integrieren.
Die einfach zu bedienende und rein Software basierende Lösung, wird sowohl in Verbindung mit VoIP als auch mit klassischer Telefonie genutzt.  Bei einer vor Ort Lösung kann das System als Stand Alone Lösung oder mit Anbindung an eine TK-Anlage betrieben werden.
Mit der neuen Version Hermes.NET 4 ist es Vocalcom gelungen, vorhandene sowie neue Features  mit einem erfrischenden, exklusiven  Design zu verbinden.
Im Bereich der Funktionalität wurde die Vorgängerversion von Hermes.NET konsequent weiterentwickelt.
Neben vielen Neuerungen stehen hier das Blending von mehreren Outboundkampagnen oder die komplett überarbeitete IVR, vollständig webbasiert mit grafischer Oberfläche, als neue Funktionalitäten zur Verfügung. Besonders im Modul der Interactive Voice Response erkennt man, dass die Bedienerfreundlichkeit ein zentraler Punkt in der Gestaltung des Designs ist.
So besticht  Version 4 mit einem neuen Look und umfangreichen Neuerungen, die Sie nicht verpassen sollten.
sogedes bietet das Vocalcom System einer Kauf/Vor-Ort Installation ebenfalls als on demand Lösung an, um die Flexibilität unserer Kunden zu erhöhen.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Besuchen Sie uns auf der Call Center World vom 09. bis 11. Februar 2010 (Halle 5 Stand 5B9/11)
Gerne präsentieren wir Ihnen die Neuerungen von Hermes. NET V4 !
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Dynamostrasse 13
D-68 165 Mannheim
Tel:  +49 (0) 621 438 55 438
Fax: +49 (0) 621 438 55 555
e-mail:  info@ sogedes.com
Über sogedes:
sogedes ist eine Agentur für Kommunikationslösungen, die sich zur Aufgabe macht, Menschen, Kommunikationskonzepte und Technologien zu einem erfolgreichen Beziehungsmanagement zu verbinden. sogedes bietet maßgeschneiderte Lösungen und professionelle Kommunikationstechnologie u.a. in den Bereichen Contact Center Software, IP Telephony, Predictive Dialer, Web Self-Service oder E-Mail Management Lösung.
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