Vocalcom, führender Anbieter von Customer Relationship Lösungen im Contact Center Bereich, integriert Salesforce.com CRM in seine Call Center Software Suite Hermès.Net.

Die umfassende, bidirektionale Integration erlaubt die Nutzung der CTI-Funktionen von Hermés.Net innerhalb der On Demand CRM-Lösung von Salesforce.com für alle Kommunikationskanäle (Telefon, Email, SMS und Chat) ebenso wie die Aktualisierung und Ergänzung der in Salesforce gespeicherten Daten durch die Kampagnenmanagement Lösung von Hermès.Net.

Mit dem Softwarepaket Contact Center Hermès.Net V4 kann die Marketingabteilung problemlos Daten zwischen Hermès.Net und Salesforce synchronisieren, Kampagnen planen und deren Erfolg kontrollieren.

Neue Kontakte, Aktualisierungen und Ergänzungen können ohne Informations- und Zeitverlust durch die Call Center Mitarbeiter angelegt werden und  innerhalb der Applikationen transparent zur Verfügung stehen. Die Multikanalfähigkeit der Hermès.Net Lösung bietet dabei besondere Features wenn es um Kampagnen im Bereich Web 2.0 geht.

Diese Integration kann entweder über die Agentenschnittstelle von Hermès.Net mit Integration der CRM Daten von Salesforce.com erfolgen, oder über die CRM Schnittstelle von Salesforce.com, in welcher die Agentenfunktionen von Hermès.Net völlig transparent aufgerufen werden können.

Proaktive Marketing Kampagnen mit SMS/ausgehenden Anrufen/Sprachnachrichten gewinnen an Flexibilität. Jede Änderung im Verhalten oder im Interessenprofil eines Kunden bzw. Interessenten wird in Echtzeit von der Hermès.Net- Datenbank berücksichtigt und in Salesforce.com integriert, und bietet somit Cross- und Upselling Möglichkeiten.

Die Integration der CRM Lösung Salesforce.com steht allen Vocalcom Hermès.Net Kunden zur Verfügung und kann problemlos in bestehende Installationen eingepflegt werden. Im On Demand Modus steht die Funktion ab 1. Dezember 2010 unter www.sogedes-on.de zur Verfügung.

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an: www.sogedes.de