FAQs
Callcenter aus dem Ausland?
international!
Für Überweisungen aus dem Ausland verwenden Sie bitte folgende Angaben:
Commerzbank AG Berlin
Breite Str. 25
14199 Berlin
BIC:COBADEFFXXX
IBAN: DE93100400000350606000
Wie erfolgt der Rechnungsversand?
kostenfrei
Call-Center-Scout verschickt Rechnungen je Leistung (erworbene Kontaktdaten) ausschliesslich digital (per E-Mail). Eine nachträgliche Änderung der Rechnungsdaten ist nur im Ausnahmefall möglich und verursacht weitere Kosten, die dem Rechnungsempfänger berechnet werden. Die Kontaktdaten des Käufers zum Zeitpunkt des Erwerbs sind Grundlage für den Adressaten der Rechnung.
Was kostet die Nutzung vom Call-Center-Scout?
kostenlos!
Das Eintragen als Callcenter ist ebenso kostenlos, wie das platzieren von Ausschreibungen. Lediglich der Versand der Kontaktdaten wird dem Callcenter, welches diese bestellt, mit einer einmaligen Bearbeitungsgebühr berechnet. Es fallen keine Provisionen an, sofern es zu einem Auftrag kommt. Als ausschreibendes Unternehmen fallen für Sie in keinem Fall Kosten gegenüber dem Call-Center-Scout an. Dieser fungiert hier nur als Vermittler. Alle weiteren Vereinbarungen treffen das ausschreibende Unternehmen und das Callcenter separat.
Die Aufnahme in die Call-Center-Scout-Datenbank ist kostenlos und verpflichtet Sie zu keinerlei Zahlungen. Sie haben Zugriff auf telefonisch geprüfte Ausschreibungen potenzieller Kunden - immer kostenfrei und unverbindlich! Sie entscheiden, ob die Ausschreibung für Sie interessant ist. Wenn Sie eine Ausschreibung interessiert, können Sie die Kontaktdaten des ausschreibenden Unternehmens auf unserer Website anfordern. Hier verfahren wir nach dem 'First-come-first-get-Prinzip'. Da eine Ausschreibung vom ausschreibenden Unternehmen auf eine festgelegte Anzahl von Kontaktwünschen limitiert ist, kann es sein, dass nicht alle interessierten Dienstleister die Kontaktdaten erhalten. In diesem Fall entstehen keine Kosten.
Sofern Ihnen die Kontaktdaten zugestellt wurden fallen Kosten an - ein kleiner Pauschalbetrag, sonst nichts (die Höhe kann variieren und wird bei jeder Ausschreibung explizit angegeben). Sie haben beste Chancen, die Ausschreibung für sich zu entscheiden: Der Auftraggeber setzt ein Limit, wie viele Call Center die Kontaktdaten bestellen dürfen (max. 6). Die Kontaktdaten erhalten Sie unmittelbar nach der Bestellung per eMail. Wenn unser Service nichts für Sie ist, können Sie jederzeit kündigen.
Sie zahlen keine Provision im Falle einer Auftragserteilung durch das ausschreibende Unternehmen!
Jetzt bewerben für die kostenlose und unverbindliche Aufnahme in die Call-Center-Scout-Datenbank: Wir garantieren Ihnen, dass alle Ihre Daten nur für interne Zwecke verwendet werden.
Was kostet die Schaltung eines Banners auf unserer Startseite?
günstig!
Sie zahlen pro Monat eine Pauschle von 245,00 € zuzügl. MwSt. Der Link wird mit dem Zahlungseingang für 30 Tage geschaltet.
Wie seriös sind die Call-Center, die meine Kontaktdaten erhalten?
geprüft!
Alle Call-Center, die sich in der Call-Center-Scout-Datenbank registrieren wurden telefonisch überprüft. Sollten Sie schlechte Erfahrungen mit einem Call-Center machen, melden Sie uns diese bitte, damit wir unsere Datenbank "sauber" halten.
Vielen Dank im Voraus.
Gütesiegel
Wir vermittlen über unsere Ausschreibungsplattform Kontaktdaten von Unternehmen, die auf der Suche nach Callcentern sind. Damit ist der Grundstein für den Vertrieb gelegt. Callcenter Dienstleister haben über uns die Möglichkeit wertvolle Erstkontakte zu erhalten.
Aber damit ist es nicht getan.
Welches Callcenter erhält welche Ausschreibungen?
passend!
Alle Callcenter werden von uns interviewt und können Restriktionen bekannt geben. Dadurch erhalten die Callcenter ausschliesslich Ausschreibungen, die ihrem Leistungsprofil entsprechen. Suchende definieren mit den Projektparametern, welche Callcenter in Frage kommen. Somit finden wir den exakt auf die Anforderungen zugeschnittenen Anbieter.
Vermittelt der Call Center Scout auch Personal?
hilfsbereit!
Der Call Center Scout ist in erster Linie eine Ausschreibungsplattfom mit persönlicher Beratung für Callcenter und die die eines suchen. Uns erreichen aber immer wieder interessante Bewerbungen, die wir dann an die Firmen weiterleiten. Bewerber und Personalsuchende dürfen uns gerne anrufen. Wir helfen gerne!
Sie suchen? Wir finden!
- Callcenter
- Dialogmarketing-Agenturen
- Contact-Center
- Lettershops
- SEO-Agenturen
- Fulfillment-Dienstleister
- Übersetzer
- Unternehmensberater
- ITK-Dienstleister
Bitte hinterlassen Sie HIER Ihre Kontaktdaten. Wir werden Sie zeitnah kontaktieren, um den exakt auf Ihre Bedürfnisse abgestimmten Dienstleister zu finden.
TOP - PARTNER
*****
* JOB - BÖRSE *
# Teamleiter(in)/Supervisor(in)
Berlin: 1 vakante Position
---------------------------------------------