Deutschlands Call Center Suchmaschine

Das Spektrum der Call Center lässt sich sehr gut mit dem der Automobilindustrie vergleichen. Da gibt es den VW Polo oder den Rolls-Royce, den Lieferwagen, das Sportmodell oder das pfiffige Cabrio. Sicher auch immer ein monetärer Aspekt. Bei der Auswahl der Callcenter hilft Ihnen der SQUT(r) den exakt auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittenen Partner zu finden. 


kostenlos und unverbindlich!


Die Zeiten der Großraum-Center in denen 600-1.000 mehr oder weniger geschulte Agenten, zumeist in Teilzeit oder als Geringverdiener, in sogenannten Hühnerställen zusammengepfercht, vorgefertigte Gesprächsleitfäden ablesen und freundlich wertvolle Adressen kaputt-telefonieren, sind schon lange vorbei. Call Center haben sich in den letzten Jahren zu Dialog-Marketing-Agenturen entwickelt, die sich um das höchste Gut ihrer Auftraggeber kümmern, nämlich deren Bestands- oder werdenden Kunden. Neben der klassischen Telefonie werden Lettershop - Dienstleistungen, PR-Arbeit und Online-Marketing mit bester Technik sowie sehr gut geschulten, hochmotivierten Mitarbeitern offeriert. Wer sich heute für diese Outsourcing - Variante entscheidet, findet sich oftmals im Dschungel der Anbieter schwer zurecht. Wem kann man vertrauen? Wer sind die schwarzen Schafe von denen man so oft aus der Presse erfährt? Wenden Sie sich an den scout! Bei uns sind die besten Agenturen gelistet.


Qualität der Call Center

Unser Team besteht aus Callcenter - Profis, die mit Ihnen gemeinsam Ihre speziellen Anforderungen qualifizieren und den passenden Partner finden. Ihre Ausschreibung samt Kontaktdaten werden nur an geprüfte Dienstleister weitergegeben. Der Call-Center - SQUT (r) kennt die Call Center dediziert und holt sich von den vermittelten Auftraggebern permanentes Feedback ein. So wird ein detailliertes Profil der einzelnen Dienstleister erstellt, von dem Sie als Suchender partizipieren. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.

Definitionen

  • Aktives telefonieren [Outbound]
  1. Adressen qualifizieren
  2. Vorstellen & Verkauf von Produkten & Dienstleistungen
  3. Termine vereinbaren/Außendienstunterstützung
  4. After Sales Services / Kunden binden und reaktivieren / Kundenzufriedenheitsbefragungen
  5. Marktanalysen
  6. Messeeinladungen
  7. Abogewinnung und -rückgewinnung
  • Anrufentgegennahme [Inbound]
  1. Passives Telefonmarketing
  2. Hotline / Kundenservice / Infoline
  3. Help-Desk
  4. Bestellannahme
  5. Büro-Services
  6. Marketing-Support
  7. Teleshopping / DRTV
  8. Börsengänge / IPO Hotline
  • Direkt Marketing
  1. Direktverkauf / Telefonmarketing
  2. Teleshopping / DRTV
  3. Bestellannahme im Kataloggeschäft
  4. Gewinnspielaktionen
  5. Fulfillment
  6. Marktbefragungen / Analysen
  7. Mahnwesen / Inkasso
  8. Mailingaktionen / Lettershop
  9. Produktion von Werbemitteln
  10. Creative Service

 

  • International Services
  1. Services für ausländische Firmen in Deutschland
  2. Services für deutsche Firmen im Ausland
  3. Mehrsprachige Dienste
  4. Übersetzungen

 


E-Call-Center Services & mehr


E-Commerce
Internetverkäufe und -anfragen

* E-Mail Outsourcing
* Online-Kundenberater-Chat
* E-Commerce Bestellannahme
* Call-me-Back Button
* Infoline / Produktinformation
* Web Collaboration Web und Call-Center Zusammenarbeit


Marketing Services


Fax und Sprach-Services

* Fax-Massenversand
* Fax Polling
* Fax-Back / Fax on Demand & Sprachinformationen


Marktstudien


* Face to Face Interviews
* Mystery Shopping
* Storechecks
* Feldforschung


Database-Services


* Softwareentwicklung
* Databasemanagement
* Dublettenabgleich
* Rufnummernrecherche
* Adressencheck
* Umzugsdatenabgleich


Consulting


* Consulting, Planungshilfe beim Aufbau eines Inhouse Call-Centers
* Beratung bei der Erstellung und Durchführung von Direktmarketing-Kampagnen


Kooperations-Projekte


* Kooperations-Direktmarketing Kampagnen
* Cross-Selling Kampagnen


Damit Sie nie wieder Äpfel mit Birnen vergleichen müssen!